Nach jahrelanger Akita Abstinenz hält im Januar 2015 wieder ein Akita Inu Mädchen bei uns Einzug. Yukiko kommt aus italienischer Zucht und hat ein ganz charmantes Wesen. 

Auch in 2015 durfte ich auf zahlreiche Hunde aus meiner Zucht stolz sein: 

Im April 2015 kommt eine weitere Akita Schönheit aus Italien zu uns. In Sakura hatte ich mich ganz spontan verliebt, als ich ihre Bilder auf Facebook sah. Eigentlich stand sie nicht zum Verkauf, aber mit etwas diplomatischem Geschick konnte ich sie dem Züchter abschwatzen. Sie ist eine hochtypische Akita Inu Hündin mit einer bemerkenswerten Abstammung.

Im Mai 2015 hat uns Heaven-sent mit 12 Jahren verlassen. Schon als Mops Welpe war sie ein Traum, später ein erfolgreicher Show Hund und ihren Welpen eine wunderbare Mutter.

Über die ereignisreiche Zeit mit Heavi ( erst an die falschen Leute verkauft und mit Privatdetektiv wieder gefunden, später gekidnapt und "freigekauft") könnte ich ein Buch schreiben. 

URSA MAJOR VOM SACHSEN ADEL

Du warst, bist und bleibst für immer der allerschönste schwarze Mops für mich.