Zwei bildschöne schwarze Mopsmädchen, geboren am 9.4. sowie eine 20 Monate alte beige Hündin werden gute Familienplätze gesucht bei Menschen, die viel Zeit für einen Hund und vielleicht auch schon Mops Erfahrung haben. Letzteres ist nicht Bedingung, wäre aber von Vorteil. Keine Abgabe an Züchter. 

Die beiden Mops Welpen wurden bereits geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht. Sie sind fit und agil und können ab dem 16.6. in eine neue Familie umziehen. 

Mandy

Mandy ist eine kleine, charmante Mops Hündin, immer fröhlich und gut gelaunt. Für sie wird ein Platz bei Menschen gesucht, die entweder nicht ( mehr ) arbeiten oder selbständig sind. Mandy bleibt nicht gern allein und kann nur zu einer Familie, die wirklich Zeit für sie hat. Die Mops Dame wird nicht an Züchter, sondern ausschließlich als Familienhund verkauft.